Für bilinguale Kinder von 3 bis 10 Jahren!
ES
UA
EN
RU
CH
FR
DE
Anmelden/Registrieren
Mit Spaß Fremdsprachen lernen!
Für bilinguale Kinder
von 3 bis 10 Jahren!

Bewertungen der Online-Plattform polykids.de

10.03.2022 Anika
Guten Tag allerseits! Ich möchte mich bei dem Team von "PolyKids" für diese großartige Plattform bedanken! Ich bin 45. Mein ältester Sohn ist in der ersten Klasse. Neulich wurde er 7 Jahre alt. Seine Erziehung ist mir sehr wichtig. Wir machen das seit 4 Jahren. Er ist hyperaktiv. Daher ist es äußerst schwierig, seine Aufmerksamkeit zu erregen, und noch schwieriger, ihn länger als 5 Minuten auf etwas zu konzentrieren. Wir besuchen regelmäßig einen Neurologen. Zu meiner Überraschung sind mehrere der vom Neurologen empfohlenen Übungen, die für die Gehirnentwicklung des Kindes geeignet sind, im Kurs "Speed Reading" enthalten. Mein Sohn und ich haben bereitwillig die kostenlose Probestunde, die aus 16 Übungen und 4 Tests bestand, gemeistert und lernten die Schulze-Tabelle kennen. Der Unterricht dauerte etwa 2 Stunden. Wie Sie verstehen, sind die Konzepte von "hyperaktiv" und «eine ca. 2 Stunden lange Stunde» praktisch unvereinbar. Zu sagen, dass es meinem Sohn wirklich gefallen hat, bedeutet also, nichts zu sagen. Die Präsentation des Materials allein hat meinen Sohn mit Leichtigkeit angezogen. Er mochte es wirklich gern! Vielleicht übertreibe ich, aber schon nach 3 Tagen Wiederholung hat sich das Verhalten meines Sohnes, meiner Meinung nach, geändert– er wurde ruhiger und aufmerksamer, seine Lesegeschwindigkeit stieg von 23 Wörtern pro Minute auf 30, und er begann bereits, die Essenz des Textes nach dem ersten Lesen bewusster zu verstehen. Heute bemerkte auch die Klassenlehrerin Veränderungen im Verhalten meines Sohnes. Zwar band sie das mit seinem Aufwachsen zusammen, sind wir von den positiven Wirkungen dieses Kurses überzeugt worden, weiter zu arbeiten.
28.02.2022 Gundula
Wir lernen schon seit 3 Monaten, das Kind mag dieses Online-Format sehr, alles ist klar und deutlich. Es erfasst die Unterrichtszeiten bereits eigenständig und lernt alleine, ganz ohne meine Hilfe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mein Kind ist nicht gestresst. https://polykids.de – Dies ist eine großartige Lösung für Eltern und ihre Kinder, ich empfehle es!
24.02.2022 Krimhilde
Als meine Tochter 3 Jahre alt war, begannen wir mit dem Lernen durch Videokurse an. Und es ist so toll, wenn Sie eine unbekannte Lektion öffnen und bekannte Charaktere sehen! Das Kind kennt bereits ihre Namen und welche Lieder sie singen. Und was für mich überraschend kam – das Kind scheint intuitiv zu verstehen was sie sagen. Qualitativ hochwertiges Video, toller Sound. Das Kind interessiert sich nicht für das Bild, wie es oft bei Zeichentrickfilmen ist, sondern für den Prozess – die Kommunikation mit dem Lehrer über das aufgenommene Video. In einer kurzen Lektion schafft das Kind sehr viel - Singen, Spielen, Springen, Tanzen und sogar Augengymnastik. Der Lehrer spricht nur auf der Fremdsprache, er kommuniziert sehr geschickt mit dem Kind, dabei werden Unterrichtsmaterialien und Spielsachen, die leicht zu verstehen sind, verwendet . Und das ist noch nicht alles!! Im Unterricht gibt es einen kleinen, aber sehr interessanten zweiten Teil – das Basteln.

Auch hat uns der separate Kurs "durch Musik" sehr gefallen. Sie hörte das Lied zum ersten Mal und sang direkt mit!!! Dies ist kein Zeichentrickfilm mit einem englischen Song, das Lied wird von einem Lehrer mit sehr guter Stimme gesungen. Und was mich wieder einmal überrascht hat – das Kind folgt und versucht den Liedtext zu wiederholen!
21.12.2021 Emilie
Freunde, ich möchte euch von der Online-Schule www.polykids.de erzählen. Meine Tochter Dasha lernt seit September Englisch (sie hatte absolut keine Vorkenntnisse). 👩‍🎓 ☝ Ich mag den Unterricht sehr! 📚 Neben den Hauptaktivitäten (mit Muttersprachlern! ), zeichnet, bastelt (Kunstunterricht) und singt meine Tochter auf Englisch 🎶 Die Lehrer sind einfach toll, sie wissen, wie man den Unterricht gestaltet, damit er für alle Kinder interessant ist. Der Unterricht findet spielerisch und ganz locker, ohne Stress, statt. 🧸 🥳

Dasha war schüchtern am Anfang und verstand zunächst nicht alles. Jetzt spricht sie in Sätzen, sie kann über sich selbst und unsere Familie erzählen und darüber, was sie liebt, sprechen. Alle Zwänge sind jetzt weg💥 Neben Englischkursen bietet die Plattform Kurse in anderen Fremdsprachen. Ich bin sehr froh, dass es eine solche Möglichkeit gibt, mit Muttersprachlern eine Fremdsprache zu lernen, ohne das Haus zu verlassen!
17.11.2021 Marlis
Heute möchte ich meine Erfahrung mit dem Online-Lernen teilen. Es ist kein Geheimnis, dass in einer so interessanten Zeit, wie eine Pandemie, vieles neu gedacht und der ganze Lebenslauf verändert werden musste. Viele Bereiche sind online gegangen. Und die Erziehung von Kindern war für uns keine Ausnahme. Nein, wir gehen zur Schule, aber wir haben uns entschieden, eine zusätzliche Bildung online zu bekommen. Es war sehr schwierig, in der riesigen Auswahl genau das zu finden, was für uns passend war. Zum Glück haben mein Mann und ich PolyKids https://polykids.de/ gefunden. Anfangs war ich skeptisch gegenüber dem Online-Lernen, aber nach einer Weile bemerkte ich, dass unsere Kinder viele Wörter aus dem Alltag auf Englisch sprachen: "hallo", "tschüss", "ja", "nein", einige Gegenstände und Tiere. Die Form des Lernens auf dieser Plattform ist sehr interessant: Es gibt Stunden, bei denen einfach gezeichnet oder Musik gehört und gesungen wird, aber auch solche, bei denen nur gesprochen wird. Das heißt, jede Stunde und Lektion ist anders, und durch Lieder oder Zeichnen spielen die Kinder nicht nur, sondern lernen auch die Sprache. Dies ist ein riesiger Vorteil. Dieser Ansatz verhindert, dass Kinder sich langweilen.
24.05.2021 Ursula
Guten Tag. Ich möchte meine Erfahrungen mit PolyKids teilen. Wir haben im Herbst 2020 uns entschieden, diese Lernplattform zu testen. Meine Tochter war 5 Jahre alt und hatte keine Vorkenntnisse in der englischen Sprache. Auf PolyKids bin ich zufällig gestoßen: Mich interessierte das Online-Bildungsformat mit abwechslungsreichen Unterrichtsstunden. Ich bin immer dafür, in Form von Spielen zu lernen, und hier gibt es Musik-, Märchen- und Kunststunden. Ich muss gleich sagen, dass meine Tochter die ersten Lektionen nicht verstanden hat und sich nicht an neue Wörter erinnern konnte, aber ihr hat der Unterricht sehr gefallen, sie freute sich auf die Lektionen und jede richtige Antwort war für sie ein kleiner Sieg! Für mich war das Online-Lernen sehr bequem: Wir arbeiteten "remote", und das Kind konnte einfach neben mir sitzen und bei Bedarf um Hilfe bitten. Jetzt ist es auch bequem, weil wenn wir keine Zeit haben, nimmt meine Tochter einfach selbst am Unterricht teil, sie muss nichts packen oder irgendwohin gehen -- nur den Laptop öffnen und loslegen. Ich danke nochmals dieser Plattform! Jetzt kann meine Tochter die Bekanntschaftsphase durchlaufen, Fragen zu ihren Lieblingsspielzeugen / Geschirr / Blumen beantworten, über das Wetter sprechen, eine Person beschreiben und auch ein paar Lieder auf Englisch singen. Ich hoffe, dass es nur noch spannender und interessanter wird.
21.05.2021 Anina
Meine siebenjährige Tochter lernt jetzt seit sechs Monaten bei PolyKids. Jede neue Lektion ist für sie ein Fest. Überraschenderweise gefällt ihr der Lernprozess sehr, sie hört zu und antwortet immer mit Vergnügen. Die Lehrer sind einfach magisch! Meine Tochter ist sehr schüchtern und lässt sich sehr leicht ablenken, davor hatten wir mehrere andere Kurse ausprobiert, bei denen es nicht geklappt hat. "PolyKids" gaben meiner Tochter Selbstvertrauen. Sie lernte viele neue Wörter und Ausdrücke, begann auf Englisch zu sprechen und zu singen. Wir sind sehr froh, dass wir diese wunderbare Plattform gefunden haben!
20.05.2021 Krista
Bei unserer Suche nach der richtigen Online-Englischschule haben wir eine Vielzahl von verschiedenen Lernplattformen ausprobiert, aber unser Kind hatte nach ein paar Stunden immer das Interesse verloren. Aber sobald wir “PolyKids” erreicht haben, blieben wir hier für lange. Ausgezeichnete Lehrer, die wissen, wie man kleine Zappeln interessiert, ein Support-Service, der immer in Kontakt bleibt und umgehend auf alle Anfragen reagiert, eine Vielzahl verschiedener Aktivitäten. Das Kind freut sich auf jede Unterrichtsstunde, die immer sehr produktiv ist, es gibt immer Feedback. Wir freuen uns sehr, bei “PolyKids” zu sein!!!
18.05.2021 Raimunde
Liebe Mütter, die ihren Kindern schon in jungen Jahren Fremdsprachen beibringen, DIESE PLATTFORM IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR SIE. Wir haben eine wunderbare Plattform ( https://polykids.de ) gefunden, um Englisch zu lernen.

Der Unterricht ist cool, auf spielerische Weise werden Kinder in Form eines Spiels, Zeichenunterrichts, Märchenlesens, Singens von Liedern und NUR auf Englisch unterrichtet. Für uns ist dies ein Ausweg, unser Kind kommuniziert mit anderen Kindern und hört ständig die englische Sprache. Wir haben uns gequält, verschiedene Plattformen und Lernwege ausprobiert. Dies ist die beste Plattform, um Sprachen zu lernen, von allen, die wir getestet haben.
22.01.2021 Kristiane
Guten Tag! Ich möchte etwas über die Online-Englischkurse von “PolyKids” erzählen.

Mein ältester Sohn ist in der dritten Klasse, Englisch lernt er schon seit zwei Jahren. Mischa ging im September zur Schule. Zuerst wurde der Englischlehrer krank, und dann wurden wir alle krank. Ich fing an zu suchen, wo mein Sohn sein Englisch verbessern kann. Alle Einrichtungen der Weiterbildung in der Stadt waren wegen der Quarantäne geschlossen. Ich bin über #PolyKids gestolpert, es gab gerade eine Aktion: alle Kurse waren stark reduziert. Zusammen mit Mischa haben wir eine Probestunde, die ihm überraschenderweise sehr gut gefallen hat, bestanden und uns dann gleich einen Kurs für das ganze Jahr gekauft. Zuerst hat Mischa thematisch neue Wörter gelernt, jetzt ist Grammatik hinzugekommen. Es ist wirklich toll, dass Mischa alleine üben kann, wann immer er will, darüber muss ich mir keine Gedanken machen.
12.01.2021 Krimhilde
Vielen Dank für On Vacation, meine Tochter liebt die Lektionen! Sie singt immer Lieder und wiederholt neue Wörter, ich mag, dass es viele Spielmomente gibt. Nach dem Unterricht gibt es Materialien, auf denen wir die Wörter in unserer Freizeit wiederholen können.
01.12.2020 Arina
Welches Ergebnis haben wir bekommen?

Bereits nach 2 Wochen sehen wir Fortschritte: Das Kind stottert nicht mehr bei langen Wörtern und kann neue Texte ohne lange Pausen lesen. Die Technik funktioniert!
29.10.2020 Anika
Ich kann meine Bewertung nicht abgeben, da die ganze Familie viele positive Eindrücke hat!
- kurze Aufgaben zum "Denken", zur Aufmerksamkeit, Logik und Entwicklung von Technik schnelles Lesen;
- helles Design und ein wunderbarer Moderator, der die Aufmerksamkeit des Kindes auf sich zieht;
- alles wird aufgezeichnet, was es ermöglicht, Aufgaben in einem angenehmen Tempo zu erledigen, Pausen einzulegen und zu wiederholen;
Vielen Dank an das Team von http://polykids.de für diese Lernmöglichkeiten. Ihr Englischkurs ist der nächste!